Liebe Community! Ich möchte hier mit etwas an euch herantreten, das mir große Sorge macht. Es handelt sich um einen nahezu deckungsgleichen Bericht von Kindern meiner Sportgruppe. Dass auf den Überwachungskameras nichts zu sehen, jedoch die erschrockene Reaktio und Flucht der Kinder, kann ich mir nicht erklären. Ich kenne mich nicht mit Fieber Krittern aus und bitte um eine Einschätzung/Hinweisen zum Umgang mit der Situation.
Freundliche Grüße!
-
U
"Oma Elke"
-
"Oma Elke"
hallo unbekannt! erstmal willkommen im forum^^
um einschätzen zu können ob es sich wirklich einen fevercritter handelt brauche ich mehr informationen - aber es klingt, als könntest du da an etwas dran sein. bitte sei vorsichtig! nur weil es sich "nur" um ein phantom handelt, heißt es nicht dass nicht menschen zu schaden kommen können (ich bin das lebende beispiel - obwohl bei "lebend" bin ich mir manchmal gar nicht so sicher *lach).- zu welcher tageszeit haben die kinder oma elke gesehen?
- wie war das wetter?
- weißt die beschreibung von "oma elke" ähnlichkeiten zu menschen auf, die die kinder kennen?
- haben die kinder eine idee genannt, was das phantom von ihnen wollte?
-
"Oma Elke"
woher holt sie dsa Messer??
~ don't bite hard candy, suck gently ~
| last edited by NastyAssSickBoy Reputation: 6 | Posts: 26 -
U
"Oma Elke"
Ergänzung: ein Kind berichtet mir vom "Füße Eater", der sich im Dunkeln in Parks herumtreibe. Ich habe die Eltern dazu eingeschaltet, klingt für mich weniger nach einem Phantom oder "FeverCritter" sondern nach naja...
-
"Oma Elke"
@unbekannt
Admin: dafür evtl. eigenen Thread aufmachen? Danke
first discoverer of the FeverCritters. Preorder my book at Orm-Verlag: "Only A Fever Dream? The call of the FeverCritters"
Mein Buch vorbestellen im Orm-Verlag: "Nur ein Fiebertraum? Den FeverCritters auf der Spur"