Meine lieben Foren-Mitglieder, liebe Critheads, soll ich sagen: liebe Freundinnen und Freunde!
Ich bin froh über den regen Zuwachs in unserem Forum und unserer kleinen aber eifrigen Community. Ich möchte zunächst alle neuen Foren-Mitglieder herzlich willkommen heißen.
Unsere Bemühungen um die Erforschung dieser phantomhaften und sich häufenden Erscheinungen, die sich selbst "FeverCritter" taufte, haben sich als mühsam und doch fruchtbar erwiesen. Jetzt, da unsere Forschenden-Gemeinde wächst, möchte ich euch und uns erst Recht um äußerste Sorgfalt bitten - es hat sich rasch gezeigt, dass unser Anliegen nicht von allen Seiten mit dem nötigen Ernst begegnet wird - was mich umso mehr in der Wichtigkeit de Sache bestärkt. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei unserer eifrigen Moderatorin H8ME bedanken!
Einige Hinweise für das Verhalten im Forum:
Bitte beachtet die Nettiquette! Das bedeutet im Allgemeinen bemüht euren gesunden Menschenverstand, seid freundlich und nehmt die Beobachtungen anderer ernst (sehr wichtig!).
Bitte legt für einzelne identifizierte FeverCritter eigene Threads/Themen an.
Für den allgemein Austausch über Theorien, den ich sehr begrüße, nutzt bitte das Thema "general discussion".
Danke und weiterhin einen guten Austausch!
David Paul Leder