dass die welt eine simulation war ist schon vor der erscheinung der fevercritter klar gewesen - meine meinung und fakt.
beweise dafür finden sich überall deja v und auch der klimawandel. endlich geben es auch die lenker der welt elon musk zu. mir war alles klar als ich vor ein paar jahren geglitched bin. in einem weiteren post (bald) nenne ich die genaue position einer nicht fertig programmierten wand. vorsicht ihr aktiviert damit eine x ray sicht und könnt mehr instakill gebannt werden.
-
der glitch (die glitch-challenge)
first they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.
-
K
Liebes Foren-Mitglied! Erstmal willkommen. Ich muss Dich freundlich, aber bestimmt darauf hinweisen, dass dieses Forum einem spezifischen und ernsthaften Thema gewidmet ist: der Erforschung der FeverCritter. Ich möchte mich nicht zu einer Bewertung Deiner Äußerungen anmaßen, aber bitte respektiere dass Theorien über Elon Musk und seinesgleichen nicht Inhalt unserer Forschung sind.
-
Hello @NOBODY I hope your friend could exit the glitch and is well. I'm not sure about everything you wrote, but that critters can make you glitch is definitely true.
Let's focus on critters here.
Did you also glitch?
Hope English is OK for you, thanks for sharing Info's.There are portals to other worlds. Can you see the signs?
-
@nobody ganz nach dem Motto: first they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then they want to be you.
LOL
-
@nobody the bigger picture is important, but we are trying to make science here. Therefore it would be nice, if you response and giving us more informations.
Or what's your mission here?
I don't want that glitch for me and when, I want to be prepared...There are portals to other worlds. Can you see the signs?
-
So concentration onto the Glitsch. Glitsch ist real. I'm really happy and scared about being here. This is 2023/24. A journey in fear - with you there will be more knowledge.
Ich war im Glitsch. Gar nicht lange her. Kontakt mit Crits bedeutet wohl oft auch glitschen. Es ist, als würde dir alles entgleiten...
| last edited by frauraupe Reputation: 12 | Posts: 21 -
A
@frauraupe pass auf mein alter account wurde wegen diesem thema gebannt. es ist kein vielfalt in der forschungsweise und auch meinung erwünscht
-
@aequitasxveritas Wie würdest du die Forschungsweise denn variieren wollen? Was würdest du anders machen?
-
@aequitasxveritas Es ist nicht erwünscht, sich in so einem Fall einen zweiten Account zu erstellen. Ich möchte aber nicht den Eindruck erzeugen, dass hier keine Transparanz herrscht. Bitte halte Dich ab jetzt an die Foren- und Forschungsregeln. Danke
first discoverer of the FeverCritters. Preorder my book at Orm-Verlag: "Only A Fever Dream? The call of the FeverCritters"
Mein Buch vorbestellen im Orm-Verlag: "Nur ein Fiebertraum? Den FeverCritters auf der Spur"