Seht ihr das auch auf dem Foto? Letzte Nacht auf meinem Weg zur Arbeit hatte ich so ein starkes Gefühl, als ob mich etwas verfolgt, ein Tier, ein Wesen... es war unglaublich beklemmend. Ich habe gar nichts gesehen, aber versucht den Ort festzuhalten und dann das hier!!! Seht ihr das auch?
-
sammlung: orte an denen euch fevercritter begegnet sind
This was in my Appartement in holidays two days ago, I belive its a gate to the critter-universe. Its a blue/violet morphing light on the ceiling of the room. Yesterday I saw it at my place. Hope I can catch the gate portal today. Its very hard to catch on pictures, I will try it today again. It calms me down and hypnotized me, but also gives me cold chills.
I will share new Info's with you.
Do you experienced similar phenomena?
I'm very interested in your information or pictures/videos.There are portals to other worlds. Can you see the signs?
-
@drianne invisible to the naked eye, they hide and multiply...
M̶̻̩̔͌͂͒̔͗͑̚ę̵̙͔̲͇͗̅͆̈́̊̌̅ṛ̶̛͌̃͆̒͝͝c̷͇̹̩̳͈̻̠̭̫̈́́̊ý̷̡̡̥͇̣̼͈͎̣̍̉̿̀̚̕͜ ̸̨̛̙̝̜͇͗́̀̆͑̃͝͝ṃ̶̹͓̹͇͋̐͂̃́͑̏̆͝͝e̸̢̮͈̫̹̦̰̻̎̐̄̈́̑͛͜!̶̞̝͙͈̾̆͗̌̇̊̔̃̕͠ͅ
-
Hallo zusammen! Ich bin Lina, bin gerade erst auf dieses Forum gestossen and let me tell you, ich bin so froh, euch gefunden zu haben!!!
Vor ca. 6 Wochen war ich im Wald spazieren und habe diese Puppe auf dem Weg liegen sehen. Das allein wäre ja schon creepy genug, aber wie ihr sehen könnt, war sie geköpft!!! Dazu kommt auch noch, dass diese Puppe EXACT genau so aussieht wie die Puppe mit der ich als Kind gespielt habe!!! Ich habe diese Puppe aber schon seit fast 10 Jahren nicht mehr!!!
Habe also sehr stark das Gefühl vermittelt bekommen, dass ich verfolgt werde, vielleicht bedroht??! Das Gefühl ist seitdem nie wieder weggegangen. Alle sagen, ich würde es mir nur einbilden, aber ich WEISS, dass seitdem alles anders ist!!!Habe mich nicht getraut die Puppe anzufassen. Habe aber Fotos gemacht!!!
Was haltet ihr davon???
Könnte es ein Fever Critter sein??!~ slowly dissolving… ~
-
@alrik1998 could be also a portal. Did you also see it in other places? Looks interessting for me
There are portals to other worlds. Can you see the signs?
-
@rottenxd diese ich sage mal religiös-spirituelle-spinner-sachen sind so creepy vor allem im wald. es ist kein wunder dass man so die feverhitter anlockt! ich brauche dringend die skills um sie selber aufzuspüren und zu besiegen
-
@frauraupe meinst du da will etwas zu dir rein? Ist es baetoken? Nightchild? Bei mir zum Glück alles ruhig ich schicke dir in Gedanken Entspannung, solange das Fenster zu bleibt bist du safe