rule of the margin: sei allein
ich erzähle euch eine wahre geschichte, die der ursprung des sehr gefährlichen fevercritter THE FOOT ist!
ich muss dazu sagen, dass die erforschung von THE FOOT mit risiken verbunden ist. THE FOOT kommt wenn du allein bist. man hört es kommen es ertönt ein dumpes stampfen. versuchst du es zu fangen entwischt es dir. versucht THE FOOT dich zu verfangen gibt es kein entkommen. es lässt dich nie wieder los, du versuchst es zu verstehen aber du kannst es nicht.
vor vielen jahren lebte ein paar in dem haus in dem ich wohne in der jarrestraße in hamburg. die frau wurde verrückt weil sie unglücklich war mit ihrem mann und tötete ihn.die leiche hat sie verbrannt. bis auf einen fuß den hat sie als erinnerung abgeschlagen. doch beim versuch die leiche zu verbrennen stirbt sie selber. ihr geist hat von dem besuch besitz ergriffen und versucht jede bewohnerin im umkreis zu vertreiben. wenn du ein dumpes stapfen hörst und schritte ohne einen menschen dazu - dann weißt du, dass THE FOOT hinter dir her ist.